Direktverkauf

Direktverkauf

Unikate und attraktive Preise im Direktverkauf

 

Seit 2011 gibt es eine Ausstellung und somit auch einen Direktverkauf.

Hier findest Du neben der Shop-Ware Unikate aus allen Kategorien, besondere Einzelstücke und das gesamte Kunsthandwerk. Allesamt handgefertigte Geschenke, die Freude machen.

Ein Besuch lohnt sich immer.

Da ich keine offiziellen Öffnungszeiten für den Laden habe, bitte ich euch um rechtzeitige Absprache per email oder Telefon, damit ihr sicher sein könnt, dass ich da bin.

Besonders lohnenswert ist der Besuch der Weihnachtsausstellung, die immer am 1. Adventswochenende beginnt. Dafür erweitern wir den Ausstellungsbereich auf das gesamte untere Stockwerk unseres Bauernhofes, kombiniert mit schönen Weihnachtsgeschenken und Verköstigung.

Die ersten beiden Wochenenden jeweils von 14-19 Uhr ist "offizieller Weihnachtsmarkt" mit Kaffee, Kuchen und Glühwein. Shoppen in gemütlicher Bauernhof-Atmosphäre zusammen mit Freunden.

Bis Weihnachten bleibt die ca. 80m² große Ausstellung bestehen und ist nach Vereinbarung geöffnet.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Eure Christina