Phurba-Ständer

Artikel-Nr.: Phu


Lieferzeit: 1-5 Werktage

Phurba-Ständer

Wenn du einen Phurba besitzt und diesen kraftvoll-schützenden Ritualgegenstand auf deinen Altar stellen möchtest, brauchst du hierfür einen Phurba-Ständer.

Der Phurba-Ständer ist ein dreieckiger genau gleichschenkliger Ständer aus Holz mit einem zentrierten Loch.

Ein Phurba-Ständer wird immer individuell an den Phurba angepasst, da alle verschieden sind. Deshalb wird dir der Phurba-Ständer auch nur mit einem vorgebohrten Loch in der Mitte geliefert, dass du dann selbst anpassen musst (mithilfe von Messer, Cutter, Feile, Bohrer, o.Ä.).

Damit der Phurba stabil und gerade steht, füge ich der Lieferung immer ein passendes Wachs mit, welches du dann am Ende weich knetest, ins Loch gibst und den Phurba eindrückst.

Sollte es dir nicht möglich sein, den Phurba in den Ständer einzuarbeiten, kannst du mir den Phurba auch schicken. Gegen einen Aufpreis von 10,- € brutto passe ich dir den Phurba ein und schicke dir Beides zurück. Bitte nimm hierzu persönlich Kontakt mit mir auf, vielen Dank.

Die Phurba-Ständer gibt es in drei Holzarten und vier Größen.

Holzart:

Größe:

Andere Ausführungen sind möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen